Vorarbeiter (m/w) – Technische Reinigung

Voith Industrial Services GmbH

Industrie

Sankt Pöltener Str. 43

voith.com/de/

Vorarbeiter (m/w) – Technische Reinigung Voith Industrial Services GmbH Berlin Mitverantwortlich für die Auftragsabwicklung im Bereich der Reinigung entsprechend der Kundenanforderungen inklusive der dazugehörigen Dokumentation / Abrechnung; Optimierung bestehender Aufträge sowie Betreuung und Beratung der Kunden.

Ist Ein International Aufgestellter Industriedienstleister Mit Rund 18500 Mitarbeitern In Der Division Automotive Erbringen Wir Technische Dienstleistungen Für Die Automobilindustrie Und Ihre Zulieferer Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Suchen Wir Vorarbeiter (m/w) - Technische Reinigung Aufgabengebiet Mitverantwortlich Für Die Auftragsabwicklung Im Bereich Der Reinigung Entsprechend Der Kundenanforderungen Inklusive Der Dazugehörigen Dokumentation / Abrechnung Optimierung Bestehender Aufträge Sowie Betreuung Und Beratung Der Kunden Führung Einsatzplanung Einweisung Und Entwicklung Der Im Objekt Eingesetzten Gewerblichen Mitarbeitern Inklusive Mitwirkung Bei Der Auswahl Und Einstellung Neuer Mitarbeiter Sicherstellung Der Einhaltung Gesetzlicher Tariflicher Und Weiterer Externer Vorgaben Sowie Von Unternehmensinternen Richtlinien Voraussetzungen Berufserfahrung Im Bereich Der Gebäude Und / Oder Industriereinigung Berufsausbildung In Der Gebäudereinigung Von Vorteil Führungspersönlichkeit Mit Der Fähigkeit Mitarbeiter Zu Motivieren Und Zu Binden Service- Und Kundenorientierung Sowie Eine Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft Zur Arbeit An Wochenenden Und Im Schichtbetrieb Sicheres Gepflegtes Und Freundliches Auftreten Sowie Kommunikationssichere Deutsch-kenntnisse Suchen Sie Eine Herausfordernde Und Spannende Tätigkeit Bei Einem International Ausgerichteten Unternehmen In Familienbesitz Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Unter Wwwcom/karriere-automotive Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung Com/karriere-automotive * Unter Lizenz Der Gmbh Seit Dem 01 September 2016 Gehört Nicht Mehr Zur Unternehmensgruppe Ab 2017 Mit Neuem Firmennamen Vorarbeiter (m/w) – Technische Reinigung Mitverantwortlich Für Die Auftragsabwicklung Im Bereich Der Reinigung Entsprechend Der Kundenanforderungen Inklusive Der Dazugehörigen Dokumentation / Abrechnung Optimierung Bestehender Aufträge Sowie Betreuung Und Beratung Der Kunden Berlin

Industrieelektroniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Mechaniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Bauleiter (m/w)
   Voith Industrial Services (Ingolstadt)

Bereichsleiter (m/w/d) Verkauf
   Norma Lebensmittelfilialbetrieb (Eigenes Heim)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Ambulante Pflege
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Gailbach)

Citrix IT-Systemadministrator (m/w/d)
   mod IT Services GmbH (Einbeck)